21.07.2020
70. Geburtstag Klaus Förster

Vor ein paar Tagen sind viele politische Weggefährten, Freunde und Bekannte in den Garten von Kreisrat Klaus Förster zum Gratulieren nach Limmersdorf gekommen. Sie überbrachten Geschenke und Glückwünsche zum 70. Geburtstag des Jubilars, und zur Auszeichnung mit der Ehrenmedaille des Bezirks Oberfranken in Silber, die der geschätzte Politiker im Beisein vieler Ehrengäste von Bezirkstagspräsident Henry Schramm erhielt.

Bei herrlichem Sonnenschein und allerlei Köstlichkeiten führte man nette Gespräche. Natürlich mussten die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden und deswegen wurde auch auf ein herzliches „in den Arm nehmen“ verzichtet.

Die Freien Wähler gratulieren von ganzem Herzen und wünschen weiterhin viel Erfolg, Freude am Leben, Gottes Segen und vor allen Dingen immer beste Gesundheit.

Ein besonderer Mensch, wie Klaus Förster, kann mit Stolz auf ein erfolgreiches Wirken, das in den vergangenen Jahren stets von Mut und Beharrlichkeit geprägt war, zurückblicken.

Alles Gute, lieber Klaus!