11.03.2022
Mitgliederversammlung 2022

Am 2. März 2022 fand im Fränkischen Hof in Thurnau eine ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Vor Beginn der Versammlung waren die Mitglieder am Aschermittwoch von Gemeinde- und Kreisräten zum traditionellen Heringsessen eingeladen. Der stellvertretende Vorsitzende Erwin Schneider freute sich über die rege Beteiligung und nahm den Dank der Versammlungsteilnehmer entgegen.

Anschließend gab er einen Rückblick über die  Arbeit der FW-Räte in der Gemeinde in den vergangenen Monaten und ging kurz auf die letzten Gemeinderatswahlen ein.

Von Seiten des Kreisverbandes Kulmbach nahmen Vorstandsmitglied des FW-Kreisverbandes Jochen Bergmann und Kreisrat  Werner Burger teil, die sich freundlicherweise als Wahlvorstand für die durchzuführenden Neuwahlen zur Verfügung stellten.

In den Vorstand wurden gewählt:

Jeannette Bayerlein (1. Vorsitzende)

Harald Unger          (stv. Vorsitzender)

Hermann Krauß      (stv. Vorsitzender)

Bernd Hacker         (Schatzmeister)

Hermann Schneider (Schriftführer)

Beisitzer: Kevin Bößl, Markus Schnabel, Felix Wernlein; Markus Birkel, Ralph Wirth, Edgar Buberl

Kassenprüfer: Marianne Schneider, Hans Retsch

Die neugewählte 1. Vorsitzende bedankte sich bei der bisherigen Vorstandschaft und freute sich auf ein gutes Miteinander mit ihrem verjüngten Vorstandsteam.