Aus der Nominierung zum Feuerwehreinsatz Die Nominierung der Kandidaten für die Gemeinderatsliste der Freien Wähler (ÜWG) Thurnau im Schützenhaus war in vollem Gange, als das Funksignal die jungen Thurnauer Feuerwehrleute am Mittwochabend…

Lesen Sie hier weiter…

Einige Mitglieder durften mit dem BKB vom 22.11. bis 24.11.2019 in Brüssel 3 erlebnisreiche und informative Tage erleben. Dort konnte das EU–Parlament, das Planetarium, das Atomium sowie das Haus der Europäischen Geschichte besichtigt…

Lesen Sie hier weiter…

"Bei den Freien Wählern gibt es das beste Popcorn der Welt“,  stellten die Thurnauer Kinder am diesjährigen Kindertag im  Freibad Thurnau fest. Mehr als 150 Portionen süßes Popcorn produzierten die fleißigen Damen der Freien Wähler Thurnau…

Lesen Sie hier weiter…

Am 20. Juli 2019 fand in der St. Laurentiuskirche Wonsees die Hochzeit  unseres FW-Mitglieds Jeannette Kurz mit Kai Bayerlein statt. Für die Freien Wähler Thurnau überbrachte Hermann Kraus die Glückwünsche. Traditionell feierten sie den…

Lesen Sie hier weiter…

Kastellan Ralf Wirth konnte den Freien Wählern Thurnau (ÜWG) mit Stolz die weiteren Fortschritte des Projektes in ihren Einzelheiten erläutern. Die hervorragende Zusammenarbeit der Marktgemeinde, der Gräflich-Giech`schen Stiftung und der…

Lesen Sie hier weiter…